Über uns

Hebei Shipu Machinery Technology Co., Ltd.

Hebei Shipu Machinery Technology Co., Ltd. Ein umfassendes Unternehmen, das Design, Herstellung, technischen Support und After-Sales-Service integriert, widmet sich der Bereitstellung von One-Stop-Service für automatische Verpackungsanlagen und Service für Kunden in Milchpulver, Pharmazeutika, Gesundheitsprodukten, Gewürze, Babynahrung, Margarine, Kosmetik, chemische Industrie und andere Industrien. In der Zwischenzeit kann auch nicht standardmäßiges Design und Ausrüstung entsprechend den technischen Anforderungen und dem Werkstattlayout der Kunden bereitgestellt werden.

Unser Kunde

In seiner fast 20-jährigen Geschichte hat das Unternehmen strategische Kooperationsbeziehungen mit weltbekannten Unternehmen der Branche wie Unilever, P & G, FonterraKerry usw. aufgebaut und seinen Kunden hochwertige Ausrüstung und perfekte technische Dienstleistungen bereitgestellt und Support, der von den Kunden sehr gelobt wurde.

Professionelles Team

Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

about-us01
about-us02
cof
Customer Case (14)
sdr
Customer Case (23)

Schneller Service

Unter der Leitung der nationalen "One Belt And One Road" -Politik basiert das Unternehmen auf der Entwicklung und Herstellung von High-End-Verpackungsgeräten und der Zusammenarbeit mit vielen international bekannten Marken, um den internationalen Einfluss von China Intelligent Manufacturing zu stärken Lieferanten wie: Schneider, ABB, Omron, Siemens, SEW, SMC, Mettler Toledo usw. Ausgehend vom Produktionszentrum in Shanghai haben wir regionale Niederlassungen und Vertretungen in Äthiopien, Angola, Mosambik, Südafrika und anderen afrikanischen Regionen aufgebaut , die lokalen Kunden einen 24-Stunden-Schnellservice bieten kann. Auch die Regionalbüros Naher Osten und Südostasien sind in Vorbereitung.

Unsere Dienstleistungen

Beharrlich auf dem "Kunden denken über die Dringlichkeit der Kunden nach" als Serviceprinzip, konzentriert sich Hebeitech darauf, den Kunden professionelle technische Berater zur Verfügung zu stellen, um den Prozess der Prozessgestaltung, der Geräteauswahl, des Werkstattbaus und vieler anderer Links zu vereinfachen Kunden und steigern die Investitionseffizienz.

Wenn Sie sich für Hebeitech entscheiden, erhalten Sie unsere Verpflichtung:

"MACHEN SIE INVESTITIONEN EINFACHER!"

About Us

Hebei Shipu Machinery Technology Co., Ltd.

Hebei Shipu Machinery Technology Co., Ltd. A comprehensive enterprise integrating design, manufacturing, technical support and after-sale service, devotes to providing one-stop service for automatic packaging equipment and service for customers in milk powder, pharmaceutical, health care products, condiments, baby food, margarine, cosmetics, chemical industry and other industries. Meanwhile can also provide non-standard design and equipment according to the technics requirements and workshop layout of customers.

Our Customer

In nearly 20 years of history, the company has established strategic cooperative relations with world-renowned enterprises in the industry, such as Unilever, P & G, Fonterra,Kerry and etc., provided customers with high-quality equipment and perfect technical services and support, which has been highly praised by the customers.

Professional Team

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc.  All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

about-us01
about-us02
cof
Customer Case (14)
sdr
Customer Case (23)

Quick Service

Under the guidance of the national “One Belt And One Road” policy, in order to enhance the international influence of China Intelligent Manufacturing, the company is based on the development and manufacturing of high-end packaging equipment, and cooperation with many international famous brand suppliers, such as: Schneider, ABB, Omron, Siemens, SEW, SMC, Mettler Toledo and etc.  Based on the manufacturing center in Shanghai, we have developed regional offices and agents in Ethiopia, Angola, Mozambique, South Africa and other African regions, which can provide 24-hour fast service for local customers. The Middle East and Southeast Asia regional offices are also in preparation.

Our Services

Persisting in the "customers think are thinking about the urgency of customers" as a principle of service, Hebeitech focuses on providing professional technical consultant to customers, so as to simplify the process of process design, equipment selection, workshop construction and many other links for customers, and improve investment efficiency.

Once you choose Hebeitech, then you will get our commitment:

"MAKE INVESTMENT MORE SIMPLE!"