Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

Schneckenfüller

  • Auger Filler Model SPAF-50L

    Schneckenfüller Modell SPAF-50L

    Dieser Typ kann Mess- und Füllarbeiten ausführen. Aufgrund des speziellen professionellen Designs eignet es sich für fluidische oder schwerflüssige Materialien wie Milchpulver, Eiweißpulver, Reispulver, Kaffeepulver, feste Getränke, Gewürze, Weißzucker, Dextrose, Lebensmittelzusatzstoffe, Futtermittel, Pharmazeutika, Landwirtschaft Pestizide und so weiter.

  • Auger Filler Model SPAF-100S

    Schneckenfüller Modell SPAF-100S

    Dieser Typ kann Mess- und Füllarbeiten ausführen. Aufgrund des speziellen professionellen Designs eignet es sich für fluidische oder schwerflüssige Materialien wie Milchpulver, Eiweißpulver, Reispulver, Kaffeepulver, feste Getränke, Gewürze, Weißzucker, Dextrose, Lebensmittelzusatzstoffe, Futtermittel, Pharmazeutika, Landwirtschaft Pestizide und so weiter.

  • Auger Filler Model SPAF-H2

    Schneckenfüller Modell SPAF-H2

    Dieser Typ kann Mess- und Füllarbeiten ausführen. Aufgrund des speziellen professionellen Designs eignet es sich für fluidische oder schwerflüssige Materialien wie Milchpulver, Eiweißpulver, Reispulver, Kaffeepulver, feste Getränke, Gewürze, Weißzucker, Dextrose, Lebensmittelzusatzstoffe, Futtermittel, Pharmazeutika, Landwirtschaft Pestizide und so weiter.

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc. All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

Auger Filler

  • Auger Filler Model SPAF-50L

    Auger Filler Model SPAF-50L

    This type can do measuring and filling work. Due to the special professional design, it is suitable for the fluidic or low-fluidity materials, like milk powder, Albumen powder, rice powder, coffee powder, solid drink, condiment, white sugar, dextrose, food additive, fodder, pharmaceuticals, agriculture pesticide, and so on.

  • Auger Filler Model SPAF-100S

    Auger Filler Model SPAF-100S

    This type can do measuring and filling work. Due to the special professional design, it is suitable for the fluidic or low-fluidity materials, like milk powder, Albumen powder, rice powder, coffee powder, solid drink, condiment, white sugar, dextrose, food additive, fodder, pharmaceuticals, agriculture pesticide, and so on.

  • Auger Filler Model SPAF-H2

    Auger Filler Model SPAF-H2

    This type can do measuring and filling work. Due to the special professional design, it is suitable for the fluidic or low-fluidity materials, like milk powder, Albumen powder, rice powder, coffee powder, solid drink, condiment, white sugar, dextrose, food additive, fodder, pharmaceuticals, agriculture pesticide, and so on.