Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

Halbautomatische Dosenfüllmaschine

  • Semi-automatic Auger Filling Machine Model SPS-R25

    Halbautomatische Schneckenfüllmaschine Modell SPS-R25

     

    Dieser Typ kann Dosier- und Abfüllarbeiten erledigen. Aufgrund des speziellen professionellen Designs eignet es sich für fluidische oder schwerflüssige Materialien wie Gewürze, Kosmetika, Kaffeepulver, feste Getränke, Tierarzneimittel, Dextrose, Pharmazeutika, Pulverzusätze, Talkumpuder, landwirtschaftliche Pestizide, Farbstoffe und bald.

     

  • Semi-auto Auger filling machine with online weigher Model SPS-W100

    Halbautomatische Schneckenfüllmaschine mit Online-Waage Modell SPS-W100

    Beschreibende Zusammenfassung

    Diese Verpackungsmaschinen dieser Serie können Wiegen, Füllfunktionen usw. handhaben. Ausgestattet mit Echtzeit-Wäge- und Fülldesign können diese Maschinen verwendet werden, um eine hohe Genauigkeit zu verpacken, die mit ungleichmäßiger Dichte, frei fließendem oder nicht frei fließendem Pulver oder kleinen Körnern erforderlich ist , Lebensmittelzusatzstoffe, feste Getränke, Zucker, Toner, Veterinär- und Kohlepulver usw.

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc. All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

Semi-Auto Can Filling Machine

  • Semi-automatic Auger Filling Machine Model SPS-R25

    Semi-automatic Auger Filling Machine Model SPS-R25

     

    This type can do dosing and filling work. Due to the special professional design, so it is suitable to the fluidic or low-fluidity materials, like condiment, cosmetic, coffee powder, solid drink, veterinary drugs, dextrose, pharmaceuticals, powder additive, talcum powder, agriculture pesticide, dyestuff, and so on.

     

  • Semi-auto Auger filling machine with online weigher Model SPS-W100

    Semi-auto Auger filling machine with online weigher Model SPS-W100

    Descriptive abstract

    This series packing machines can handle weighing, filling functions etc. Featured with real-time weighing and filling design these machine can be used to pack high accuracy required, with uneven density, free flowing or non free flowing powder or small granule .I.e. Protein powder, food additive, solid beverage, sugar, toner, veterinary and carbon powder etc.