Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

Margarinepflanze

  • Scraped Surface Heat Exchanger-SPA

    Kratzwärmetauscher-SPA

    Unsere Kühleinheit (A-Einheit) ist dem Schrottwärmetauscher vom Typ Votator nachempfunden und kombiniert die Besonderheiten des europäischen Designs, um die Vorteile beider Welten zu nutzen. Es teilt viele kleine austauschbare Komponenten. Gleitringdichtung und Schaberklingen sind typische Austauschteile. Der Wärmeträgerzylinder besteht aus einem Rohr-in-Rohr-Design mit Innenrohr für Produkt und Außenrohr zum Kühlen des Kältemittels. Das Innenrohr ist für den Prozessbetrieb mit sehr hohem Druck ausgelegt. Der Mantel ist für überflutete direkte Verdunstungskühlung von entweder Freon oder Ammoniak ausgelegt.

  • Surface Scraped Heat Exchanger-SPX

    Oberflächen-Schabwärmetauscher-SPX

    Der Kratzwärmetauscher der SPX-Serie eignet sich besonders zum kontinuierlichen Erhitzen und Kühlen von viskosen, klebrigen, wärmeempfindlichen und stückigen Lebensmitteln. Es kann mit einer Vielzahl von Medienprodukten betrieben werden. Es wird in kontinuierlichen Prozessen wie Erhitzen, aseptische Kühlung, kryogene Kühlung, Kristallisation, Desinfektion, Pasteurisierung und Gelierung verwendet.

  • Surface Scraped Heat Exchanger-SPT

    Oberflächen-Schabwärmetauscher-SPT

     

    Ftherm® SPT Schabewärmetauscher sind ein perfekter Ersatz für den Schabwärmetauscher von Terlotherm, jedoch Ftherm ®SPT SHEs kosten nur ein Viertel ihres Preises.

     

    Viele Fertiggerichte und andere Produkte können aufgrund ihrer Konsistenz nicht die beste Wärmeübertragung erzielen. Lebensmittel mit großen, klebrigen, klebrigen oder kristallinen Produkten können beispielsweise schnell bestimmte Teile des Wärmetauschers blockieren oder verstopfen. Dieser Schaberwärmetauscher absorbiert die Eigenschaften niederländischer Geräte und verwendet spezielle Designs, die Produkte erwärmen oder kühlen können, die den Wärmeübertragungseffekt beeinträchtigen. Beim Fördern des Produkts in den Materialzylinder durch die Pumpe sorgen der Schaberhalter und die Schabereinrichtung für eine gleichmäßige Temperaturverteilung, während das Produkt kontinuierlich und schonend vermischt wird, wird das Material von der Wärmetauscherfläche abgeschabt.

     

  • Surface Scraped Heat Exchanger-SPK

    Oberflächen-Schabwärmetauscher-SPK

    Ein horizontaler Schaberwärmetauscher, der zum Erwärmen oder Kühlen von Produkten mit einer Viskosität von 1000 bis 50000 cP verwendet werden kann, eignet sich besonders für Produkte mit mittlerer Viskosität. Seine horizontale Bauweise ermöglicht eine kostengünstige Installation. Es ist auch leicht zu reparieren, da alle Komponenten am Boden gewartet werden können.

  • Margarine Pilot Plant Model SPX-LAB (Lab scale)

    Margarine-Pilotanlagenmodell SPX-LAB (Labormaßstab)

    Die Margarine/Shortening-Pilotanlage besteht aus einem kleinen Emulgierungstank, einem Pasteurisiersystem, einem Kratzwärmetauscher, einem kältemittelgefluteten Verdunstungskühlsystem, einer Pin-Worker-Maschine, einer Verpackungsmaschine, einem PLC- und HMI-Steuerungssystem und einem Schaltschrank. Ein optionaler Freon-Kompressor ist erhältlich. Jede Komponente wird im eigenen Haus entwickelt und hergestellt, um unsere Produktionsanlagen im Originalmaßstab zu simulieren. Alle kritischen Komponenten sind importierte Marken, einschließlich Siemens, Schneider und Parkers usw. Das System könnte entweder Ammoniak oder Freon zum Kühlen verwenden.

  • Pin Rotor Machine-SPC

    Pin Rotor Machine-SPC

    Der SPC-Stiftrotor wurde unter Bezugnahme auf die vom 3-A-Standard geforderten Hygienestandards entwickelt. Die Teile der Produkte, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt

  • Pin Rotor Machine Benefits-SPCH

    Vorteile der Pin-Rotor-Maschine-SPCH

    Der SPCH-Stiftrotor wurde unter Bezugnahme auf die vom 3-A-Standard geforderten Hygienestandards entwickelt. Die Teile der Produkte, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt

  • Smart Control System Model SPSC

    Intelligentes Steuerungssystem Modell SPSC

    Siemens PLC + Emerson Wechselrichter

    Das Steuerungssystem ist standardmäßig mit einer deutschen Marken-SPS und einem amerikanischen Emerson-Inverter ausgestattet, um einen störungsfreien Betrieb über viele Jahre zu gewährleisten.

     

  • Smart Refrigerator Unit Model SPSR

    Intelligentes Kühlgerät Modell SPSR

    Speziell für die Ölkristallisation hergestellt

    Das Konstruktionsschema der Kühleinheit wurde speziell für die Eigenschaften des Hebeitech-Quenchers entwickelt und mit den Eigenschaften des Ölverarbeitungsprozesses kombiniert, um den Kältebedarf der Ölkristallisation zu decken

  • Emulsification Tanks (Homogenizer)

    Emulgierbehälter (Homogenisator)

    Der Tankbereich umfasst Tanks mit Öltank, Wasserphasentank, Additivtank, Emulgierungstank (Homogenisator), Standby-Mischtank usw. Alle Tanks bestehen aus SS316L-Material für Lebensmittelqualität und erfüllen den GMP-Standard.

  • Votator-SSHEs Service, maintenance, repair, renovation, optimization,spare parts, extended warranty

    Votator-SGUs Service, Wartung, Reparatur, Renovierung, Optimierung,Ersatzteile, Garantieverlängerung

    Wir bieten alle Marken von Schabewärmetauschern weltweit an, einschließlich Wartung, Reparatur, Optimierung, Renovierung, kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität, Verschleißteile, Ersatzteile, Garantieverlängerung

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc. All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

Margarine Plant

  • Scraped Surface Heat Exchanger-SPA

    Scraped Surface Heat Exchanger-SPA

    Our chilling unit (A unit) is modeled after the Votator type of scrap surface heat exchanger and combines the special features of the European design to take advantage of the two worlds. It shares many small interchangeable components. Mechanical seal and scraper blades are typical interchangeable parts. The heat transfer cylinder consists of a pipe in pipe design with inner pipe for product and outer pipe for cooling refrigerant. The inner tube is designed for very high pressure process operation. The jacket is designed for flooded direct evaporative cooling of either Freon or ammonia.

  • Surface Scraped Heat Exchanger-SPX

    Surface Scraped Heat Exchanger-SPX

    SPX series Scraped surface heat exchanger is particularly suited for continuous heating and cooling of viscous, sticky, heat-sensitive and particulate food products. It can operate with a wide range of media products. It is used in continuous processes such as heating, aseptic cooling, cryogenic cooling, crystallization, disinfection, pasteurization and gelation.

  • Surface Scraped Heat Exchanger-SPT

    Surface Scraped Heat Exchanger-SPT

     

    Ftherm® SPT Scraped Surface Heat Exchangers are a perfect replacement for the Terlotherm’s Scraped Surface Heat Exchanger , however, Ftherm ®SPT SSHEs costs only a quarter of their price.

     

    Many prepared foods and other products cannot obtain the best heat transfer due to their consistency. For example, foods containing large, sticky, sticky or crystalline products can quickly block or clog certain parts of the heat exchanger. This scraper heat exchanger absorbs the characteristics of Dutch equipment and adopts special designs that can heat or cool those products that affect the heat transfer effect. When the product is fed into the material cylinder through the pump, the scraper holder and the scraper device ensure an even temperature distribution, while continuously and gently mixing the product, the material is scraped away from the heat exchange surface.

     

  • Surface Scraped Heat Exchanger-SPK

    Surface Scraped Heat Exchanger-SPK

    A horizontal scraper heat exchanger that can be used to heat or cool products with a viscosity of 1000 to 50000cP is especially suitable for medium viscosity products. Its horizontal design allows it to be installed in a cost-effective manner. It is also easy to repair because all components can be maintained on the ground.

  • Margarine Pilot Plant Model SPX-LAB (Lab scale)

    Margarine Pilot Plant Model SPX-LAB (Lab scale)

    Margarine/shortening pilot plant consists of small emulsification tank, pasteurizer system, Scraped Surface Heat Exchanger, refrigerant flooded evaporative cooling system, pin worker machine, package machine, PLC and HMI control system and electrical cabinet. An optional Freon compressor is available. Every component is designed and fabricated in-house to simulate our full scale production equipment. All critical components are imported brand, including Siemens, Schneider and Parkers etc. The system could use either ammonia or Freon for chilling.

  • Pin Rotor Machine-SPC

    Pin Rotor Machine-SPC

    SPC pin rotor is designed with reference to the sanitary standards required by the 3-A standard. The parts of the products in contact with food are made of high-quality stainless steel

  • Pin Rotor Machine Benefits-SPCH

    Pin Rotor Machine Benefits-SPCH

    SPCH pin rotor is designed with reference to the sanitary standards required by the 3-A standard. The parts of the products in contact with food are made of high-quality stainless steel

  • Smart Control System Model SPSC

    Smart Control System Model SPSC

    Siemens PLC + Emerson Inverter

    The control system is equipped with German brand PLC and American brand Emerson Inverter as standard to ensure trouble free operation for many years.

     

  • Smart Refrigerator Unit Model SPSR

    Smart Refrigerator Unit Model SPSR

    Specially made for oil crystallization

    The design scheme of the refrigeration unit is specially designed for the characteristics of Hebeitech quencher and combined with the characteristics of oil processing process to meet the refrigeration demand of oil crystallization

  • Emulsification Tanks (Homogenizer)

    Emulsification Tanks (Homogenizer)

    The tank area includes tanks of oil tank, water phase tank, additives tank, emulsification tank (homogenizer), standby mixing tank and etc. All tanks are SS316L material for food grade, and meet the GMP standard.

  • Votator-SSHEs Service, maintenance, repair, renovation, optimization,spare parts, extended warranty

    Votator-SSHEs Service, maintenance, repair, renovation, optimization,spare parts, extended warranty

    We provide all brands of Scraped Surface Heat Exchangers services in the world, including maintenance, repair, optimization,renovation, continuously improve product quality, Wearing parts, spare parts, extended warranty