Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

Verpackungsmaschine

  • Automatic Powder Packaging Machine China Manufacturer

    Automatische Pulververpackungsmaschine China Hersteller

    Beschreibende Zusammenfassung

    Diese Maschine vervollständigt den gesamten Verpackungsprozess des Messens, Ladens von Materialien, Absacken, Datumsdrucken, Laden (Abpumpen) und des automatischen Transportierens von Produkten sowie des Zählens. kann in Pulver und Granulat verwendet werden. wie Milchpulver, Eiweißpulver, festes Getränk, weißer Zucker, Dextrose, Kaffeepulver, Nahrungspulver, angereicherte Nahrung und so weiter.

  • Multi Lane Sachet Packaging Machine Model: SPML-240F

    Mehrspurige Sachet-Verpackungsmaschine Modell: SPML-240F

    Beschreibende Zusammenfassung

    Diese Maschine vervollständigt den gesamten Verpackungsprozess des Messens, Ladens von Materialien, Absacken, Datumsdrucken, Laden (Abpumpen) und des automatischen Transportierens von Produkten sowie des Zählens. kann in Pulver und Granulat verwendet werden. wie Milchpulver, Eiweißpulver, festes Getränk, weißer Zucker, Dextrose, Kaffeepulver und so weiter.

     

  • Automatic Bottom Filling Packing Machine Model SPE-WB25K

    Automatische Bodenfüll-Verpackungsmaschine Modell SPE-WB25K

    Kurze Beschreibung

    Automatische Verpackungsmaschine kann automatische Messung, automatisches Beladen von Beuteln, automatisches Füllen, automatisches Heißsiegeln, Nähen und Einwickeln ohne manuelle Bedienung realisieren Sparen Sie Humanressourcen und reduzieren Sie langfristige Investitionskosten. Es kann auch die gesamte Produktionslinie mit anderer unterstützender Ausrüstung vervollständigen. Hauptsächlich verwendet in landwirtschaftlichen Produkten, Nahrungsmitteln, Futtermitteln, in der chemischen Industrie, wie Mais, Samen, Mehl, Zucker und anderen Materialien mit guter Fließfähigkeit.

  • Rotary Pre-made Bag Packaging Machine Model SPRP-240P

    Rotierende vorgefertigte Beutelverpackungsmaschine Modell SPRP-240P

    Kurze Beschreibung

    Diese Maschine ist das klassische Modell für die vollautomatische Verpackung mit Sackzuführung, kann Arbeiten wie Sackaufnahme, Datumsdruck, Öffnung der Sacköffnung, Befüllung, Verdichtung, Heißsiegelung, Formung und Ausgabe von Fertigprodukten usw. unabhängig durchführen. Sie ist für mehrere Zwecke geeignet Materialien, der Verpackungsbeutel hat einen großen Anpassungsbereich, seine Bedienung ist intuitiv, einfach und leicht, seine Geschwindigkeit ist einfach einzustellen, die Spezifikation des Verpackungsbeutels kann schnell geändert werden und ist mit den Funktionen der automatischen Erkennung und Sicherheitsüberwachung ausgestattet, Es hat eine hervorragende Wirkung, um sowohl den Verlust von Verpackungsmaterial zu reduzieren als auch für Siegelwirkung und perfektes Aussehen zu sorgen. Die komplette Maschine ist aus Edelstahl gefertigt, was Hygiene und Sicherheit garantiert.

     

  • Automatic Weighing & Packaging Machine Model SP-WH25K

    Automatische Wäge- und Verpackungsmaschine Modell SP-WH25K

    Kurze Beschreibung

    Automatischer Festmengen-Verpackungsstahlhof dieser Serie einschließlich Zuführen, Wiegen, pneumatisch, Sackklemmen, Abstauben, Elektrik-Steuerung usw. mit automatischem Verpackungssystem. Dieses System wird normalerweise in Hochgeschwindigkeits-, Konstanten der offenen Tasche usw. Wiegeverpackungen mit fester Menge für festes Getreidematerial und Pulvermaterial verwendet: zum Beispiel Reis, Hülsenfrüchte, Milchpulver, Futtermittel, Metallpulver, Kunststoffgranulat und alle Arten von chemischen Rohstoffen Material.

  • Automatic Liquid Packaging Machine Model SPLP-7300GY/GZ/1100GY

    Automatische Flüssigkeitsverpackungsmaschine Modell SPLP-7300GY/GZ/1100GY

    Dieses Gerät wurde für die Dosierung und Abfüllung von hochviskosen Medien entwickelt. Es ist mit Servo-Rotor-Dosierpumpe zum Dosieren mit der Funktion automatisches Heben und Zuführen von Material, automatisches Dosieren und Füllen sowie automatisches Absacken und Verpacken ausgestattet und ist außerdem mit der Speicherfunktion von 100 Produktspezifikationen, der Umschaltung der Gewichtsspezifikation ausgestattet lassen sich mit nur einem Tastendruck realisieren.

  • Automatic Potato Chips Packaging Machine SPGP-5000D/5000B/7300B/1100

    Automatische Kartoffelchips-Verpackungsmaschine SPGP-5000D/5000B/7300B/1100

    Anwendung:

    Cornflakes-Verpackungen, Süßigkeitenverpackungen, gepuffte Lebensmittelverpackungen, Chips-Verpackungen, Nussverpackungen, Samenverpackungen, Reisverpackungen, Bohnenverpackungen, Babynahrungsverpackungen usw. Besonders geeignet für leicht zerbrechliches Material.

    Die Einheit besteht aus einer vertikalen Füllverpackungsmaschine SPGP7300, einer Kombinationswaage (oder SPFB2000-Waage) und einem vertikalen Becherwerk, integriert die Funktionen Wiegen, Beutelherstellung, Kantenfalten, Füllen, Versiegeln, Drucken, Stanzen und Zählen Servomotorgetriebene Zahnriemen zum Filmziehen. Alle Steuerkomponenten verwenden international bekannte Markenprodukte mit zuverlässiger Leistung. Sowohl der Quer- als auch der Längsdichtungsmechanismus verwenden ein pneumatisches System mit stabiler und zuverlässiger Wirkung. Das fortschrittliche Design stellt sicher, dass Einstellung, Betrieb und Wartung dieser Maschine sehr bequem sind.

  • Rotary Pre-made Bag Packaging Machine Model SPRP-240C

    Rotierende vorgefertigte Beutelverpackungsmaschine Modell SPRP-240C

    Kurze Beschreibung

    Diese Maschine ist das klassische Modell für die vollautomatische Verpackung mit Sackzuführung, kann Arbeiten wie Sackaufnahme, Datumsdruck, Öffnung der Sacköffnung, Befüllung, Verdichtung, Heißsiegelung, Formung und Ausgabe von Fertigprodukten usw. unabhängig durchführen. Sie ist für mehrere Zwecke geeignet Materialien, der Verpackungsbeutel hat einen großen Anpassungsbereich, seine Bedienung ist intuitiv, einfach und leicht, seine Geschwindigkeit ist einfach einzustellen, die Spezifikation des Verpackungsbeutels kann schnell geändert werden und ist mit den Funktionen der automatischen Erkennung und Sicherheitsüberwachung ausgestattet, Es hat eine hervorragende Wirkung, um sowohl den Verlust von Verpackungsmaterial zu reduzieren als auch für Siegelwirkung und perfektes Aussehen zu sorgen. Die komplette Maschine ist aus Edelstahl gefertigt, was Hygiene und Sicherheit garantiert.

     

  • Automatic Pillow Packaging Machine

    Automatische Kissenverpackungsmaschine

    Geeignet für: Flowpack oder Kissenverpackung, wie Instant-Nudelnverpackung, Keksverpackung, Meeresfrüchteverpackung, Brotverpackung, Obstverpackung usw.

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc. All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

Packaging Machine

  • Automatic Powder Packaging Machine China Manufacturer

    Automatic Powder Packaging Machine China Manufacturer

    Descriptive abstract

    This machine completes the whole packaging procedure of measuring, loading materials, bagging, date printing, charging (exhausting) and products transporting automatically as well as counting. can be used in powder and granular material. like milk powder, Albumen powder, solid drink, white sugar, dextrose, coffee powder, nutrition powder, enriched food and so on.

  • Multi Lane Sachet Packaging Machine Model: SPML-240F

    Multi Lane Sachet Packaging Machine Model: SPML-240F

    Descriptive abstract

    This machine completes the whole packaging procedure of measuring, loading materials, bagging, date printing, charging (exhausting) and products transporting automatically as well as counting. can be used in powder and granular material. like milk powder, Albumen powder, solid drink, white sugar, dextrose, coffee powder, and so on.

     

  • Automatic Bottom Filling Packing Machine Model SPE-WB25K

    Automatic Bottom Filling Packing Machine Model SPE-WB25K

    Brief description

    Automatic packaging machine can realize automatic measurement, automatic bag loading, automatic filling, automatic heat sealing, sewing and wrapping, without manual operation. Save human resources and reduce long-term cost investment. It can also complete the whole production line with other supporting equipment. Mainly used in agricultural products, food, feed, chemical industry, such as corn, seeds, flour, sugar and other materials with good fluidity.

  • Rotary Pre-made Bag Packaging Machine Model SPRP-240P

    Rotary Pre-made Bag Packaging Machine Model SPRP-240P

    Brief description

    This machine is the classical model for bag feed fully automatic packaging, can independently complete such works as bag pickup, date printing, bag mouth opening, filling, compaction, heat sealing, shaping and output of finished products, etc. It is suitable for multiple materials, the packaging bag has wide adaptation range, its operation is intuitive, simple and easy, its speed is easy to adjust, the specification of packaging bag can be changed quickly, and it is equipped with the functions of automatic detection and safety monitoring, it has outstanding effect for both reducing loss of packaging material and ensuring sealing effect and perfect appearance. The complete machine is made of stainless steel, guaranteeing hygiene and safety.

     

  • Automatic Weighing & Packaging Machine Model SP-WH25K

    Automatic Weighing & Packaging Machine Model SP-WH25K

    Brief description

    Automatic fixed-quantity packaging steelyard of this series including feeding-in, weighing, pneumatic, bag-clamping, dusting, electrical-controlling etc incorporate automatic packaging system. This system normally used in high-speed, constant of the open pocket etc fixed-quantity weighing packing for solid grain material and powder material: for example rice, legume, milk powder, feedstuff, metal powder, plastic granule and all kinds of chemical raw material.

  • Automatic Liquid Packaging Machine Model SPLP-7300GY/GZ/1100GY

    Automatic Liquid Packaging Machine Model SPLP-7300GY/GZ/1100GY

    This unit is developed for the need of metering and filling of high viscosity media. It is equipped with servo rotor metering pump for metering with the function of automatic material lifting and feeding, automatic metering and filling and automatic bag-making and packaging, and is also equipped with the memory function of 100 product specifications, the switchover of weight specification can be realized just by one-key stroke.

  • Automatic Potato Chips Packaging Machine SPGP-5000D/5000B/7300B/1100

    Automatic Potato Chips Packaging Machine SPGP-5000D/5000B/7300B/1100

    Application:

    Cornflakes packaging, candy packaging, puffed food packaging, chips packaging, nut packaging, seed packaging, rice packaging, bean packaging baby food packaging and etc. Especially suitable for easily broken material.

    The unit consists of a SPGP7300 vertical filling packaging machine, a combination scale (or SPFB2000 weighing machine) and vertical bucket elevator, integrates the functions of weighing, bag-making, edge-folding, filling, sealing, printing, punching and counting, adopts servo motor driven timing belts for film pulling. All the control components adopt international famous brand products with reliable performance. Both transverse and longitudinal sealing mechanism adopt pneumatic system with stable and reliable action. Advanced design ensures that adjustment, operation and maintenance of this machine are very convenient.

  • Rotary Pre-made Bag Packaging Machine Model SPRP-240C

    Rotary Pre-made Bag Packaging Machine Model SPRP-240C

    Brief description

    This machine is the classical model for bag feed fully automatic packaging, can independently complete such works as bag pickup, date printing, bag mouth opening, filling, compaction, heat sealing, shaping and output of finished products, etc. It is suitable for multiple materials, the packaging bag has wide adaptation range, its operation is intuitive, simple and easy, its speed is easy to adjust, the specification of packaging bag can be changed quickly, and it is equipped with the functions of automatic detection and safety monitoring, it has outstanding effect for both reducing loss of packaging material and ensuring sealing effect and perfect appearance. The complete machine is made of stainless steel, guaranteeing hygiene and safety.

     

  • Automatic Pillow Packaging Machine

    Automatic Pillow Packaging Machine

    Suitable for : flow pack or pillow packing, such as, instant noodles packing, biscuit packing, sea food packing, bread packing, fruit packing and etc.