Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

Zusatzausrüstung

  • Double shafts paddle mixer Model SPM-P

    Doppelwellen-Paddelmischer Modell SPM-P

    Der TDW-Nicht-Schwerkraftmischer wird auch als Doppelwellen-Paddelmischer bezeichnet. Er wird häufig zum Mischen von Pulver und Pulver, Granulat und Granulat, Granulat und Pulver und etwas Flüssigkeit verwendet. Es wird für Lebensmittel, Chemikalien, Pestizide, Futtermittel und Batterien usw. verwendet. Es ist eine hochpräzise Mischanlage und passt sich an, um verschiedene Größen von Materialien mit unterschiedlichem spezifischem Gewicht, dem Formelanteil und der Mischgleichmäßigkeit zu mischen. Es kann eine sehr gute Mischung sein, deren Verhältnis 1:1000~10000 oder mehr erreicht. Die Maschine kann den Teil des Granulats brechen, nachdem die hinzugefügte Zerkleinerungsausrüstung zerkleinert wurde.

  • Horizontal Ribbon Mixer Model SPM-R

    Horizontaler Bandmischer Modell SPM-R

    Der Horizontal Ribbon Mixer besteht aus U-förmigem Tank, Spirale und Antriebsteilen. Die Spirale hat eine duale Struktur. Die äußere Spirale bewegt das Material von den Seiten zur Mitte des Tanks und die innere Förderschnecke das Material von der Mitte zu den Seiten, um die konvektive Vermischung zu erreichen. Unser Bandmischer der DP-Serie kann viele Arten von Materialien mischen, insbesondere für Pulver und Granulate mit Stick- oder Kohäsionscharakter, oder ein wenig Flüssigkeit und Pastenmaterial in Pulver und Granulat zugeben. Der Mischungseffekt ist hoch. Der Deckel des Tanks kann offen ausgeführt werden, um die Reinigung und den Teilewechsel zu erleichtern.

     

  • Horizontal & Inclined Screw Feeder Model SP-HS2

    Horizontaler & geneigter Schneckenförderer Modell SP-HS2

     

    Der Schneckenförderer wird hauptsächlich für den Transport von Pulvermaterial verwendet und kann mit einer Pulverfüllmaschine, VFFS usw.

     

     

  • Vacuum Feeder Model ZKS

    Vakuumzuführung Modell ZKS

    Die Vakuum-Zuführeinheit ZKS verwendet eine Whirlpool-Luftpumpe, die Luft absaugt. Der Einlass des Absorptionsmaterialhahns und das gesamte System sind im Vakuumzustand. Die pulverförmigen Materialkörner werden mit Umgebungsluft in den Materialhahn aufgenommen und zu der mit Material strömenden Luft geformt. Durch das Absorptionsmaterialrohr gelangen sie in den Trichter. Darin werden Luft und Stoffe getrennt. Die separierten Materialien werden an die empfangende Materialvorrichtung gesendet. Die Zentrale steuert den „Ein/Aus“-Zustand des pneumatischen Dreifachventils zum Zuführen oder Abgeben der Materialien.

     

  • Horizontal Screw Conveyor (With hopper) Model SP-S2

    Horizontale Förderschnecke (mit Trichter) Modell SP-S2

     

    Stromversorgung: 3P AC208-415V 50/60Hz

     

    Trichtervolumen: Standard 150L, ​​50~2000L könnten entworfen und hergestellt werden.

     

    Förderlänge: Standard 0.8M, 0.4~6M könnte entworfen und hergestellt werden.

     

    Komplett aus Edelstahl, Kontaktteile SS304;

     

    Andere Ladekapazitäten könnten entworfen und hergestellt werden.

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc. All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

Accessary Equipment

  • Double shafts paddle mixer Model SPM-P

    Double shafts paddle mixer Model SPM-P

    TDW non gravity mixer is called double-shaft paddle mixer too, it is widely applied in mixing powder and powder, granule and granule, granule and powder and a bit liquid. It is used for food, chemical, pesticide, feeding stuff and battery etc. It is high precision mixing equipment and adapts to mix different sizes of materials with different specific gravity, the proportion of formula and mixing uniformity. It can be a very good mix for which ratio reaches 1:1000~10000 or more. The machine can make the partial of granules broken after crushing equipment added.

  • Horizontal Ribbon Mixer Model SPM-R

    Horizontal Ribbon Mixer Model SPM-R

    The Horizontal Ribbon Mixer consist of U-Shape tank, spiral and drive parts. The spiral is dual structure. Outer spiral make the material move from the sides to the center of the tank and the inner screw conveyor the material from the center to the sides to get the convective mixing. Our DP series Ribbon mixer can mix many kinds material especially for the powder and granular which with stick or cohesion character, or add a little liquid and paste material into powder and granular material. The mixture effect is high. The cover of the tank can be made as open in order to cleaning and change parts easily.

     

  • Horizontal & Inclined Screw Feeder Model SP-HS2

    Horizontal & Inclined Screw Feeder Model SP-HS2

     

    The screw feeder is mainly used for powder material transportation, could be equipped with powder filling machine, VFFS and etc.

     

     

  • Vacuum Feeder Model ZKS

    Vacuum Feeder Model ZKS

    ZKS vacuum feeder unit is using whirlpool air pump extracting air. The inlet of absorption material tap and whole system is made to be in vacuum state. The powder grains of material are absorbed into the material tap with ambient air and formed to be the air flowing with material. Passing the absorption material tube, they arrive to the hopper. The air and materials are separated in it. The separated materials are sent to the receiving material device. The control center controls the “on/off” state of pneumatic triple valve for feeding or discharging the materials.

     

  • Horizontal Screw Conveyor (With hopper) Model SP-S2

    Horizontal Screw Conveyor (With hopper) Model SP-S2

     

    Power supply:3P AC208-415V 50/60Hz

     

    Hopper Volume: Standard 150L,50~2000L could be designed and manufactured.

     

    Conveying Length: Standard 0.8M,0.4~6M could be designed and manufactured.

     

    Fully stainless steel structure, contact parts SS304;

     

    Other Charging Capacity could be designed and manufactured.

     

     

  • Automatic Cans De-palletizer Model SPDP-H1800

    Automatic Cans De-palletizer Model SPDP-H1800

    Firstly moving the empty cans to the designated position manually (with cans mouth upward) and turn on the switch, the system will identify the empty cans pallet height by photoelectric detect. Then empty cans will be pushed to the joint board and then the transitional belt waiting for use. Per feedback from the unscrambling machine, cans will be transported forward accordingly. Once one layer gets unloaded, system will remind people automatically to take away the cardboard between layers.