Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 50 professionelle Techniker und Mitarbeiter, über 2000 m2 professionelle Industriewerkstatt und hat eine Reihe von High-End-Verpackungsgeräten der Marke „SP“ entwickelt, wie z. B. Schneckenfüller, Pulverdosenfüllmaschine, Pulvermischung Maschine, VFFS und etc. Alle Geräte haben die CE-Zertifizierung bestanden und erfüllen die GMP-Zertifizierungsanforderungen.

Automatische Dosenfüllmaschine

  • Completed Milk Powder Can Filling & Seaming Line China Manufacturer

    Fertige Milchpulverdosenfüll- und Verschließlinie China Hersteller China

    Im Allgemeinen wird Milchpulver für Säuglingsnahrung hauptsächlich in Dosen verpackt, aber es gibt auch viele Milchpulververpackungen in Schachteln (oder Beuteln). Was den Milchpreis angeht, sind die Dosen deutlich teurer als die Kartons. Was ist der Unterschied? Ich glaube, dass viele Verkäufer und Verbraucher in das Problem der Milchpulververpackungen verstrickt sind. Der direkte Punkt gibt es einen Unterschied? Wie groß ist der Unterschied? Ich werde es dir erklären.

  • Automatic Powder Can Filling Machine (1 line 2fillers) Model SPCF-W12-D135

    Automatische Abfüllmaschine für Pulverdosen (1 Linie 2 Füller) Modell SPCF-W12-D135

    Diese Serienmaschine ist eine Neukonstruktion, die wir durch Auflegen der alten Wendeplattenzuführung auf einer Seite herstellen. Doppelschneckenbefüllung innerhalb einer Linie, Haupthilfsfüller und das entwickelte Zuführsystem können die hohe Präzision beibehalten und die ermüdende Reinigung des Drehtisches abnehmen. Es kann die genaue Wiege- und Abfüllarbeit erledigen und könnte auch mit anderen Maschinen kombiniert werden, um eine ganze Produktionslinie für Dosenverpackungen aufzubauen. Diese Maschine kann zum Abfüllen von Milchpulver, Eiweißpulver, Gewürz, Dextrose, Reismehl, Kakaopulver, festem Getränk usw. verwendet werden.

  • Automatic Powder Bottle Filling Machine Model SPCF-R1-D160

    Automatische Pulverflaschen-Füllmaschine Modell SPCF-R1-D160

    Gerätebeschreibung

    Diese Flaschenfüllmaschine der Serie kann das Messen, Halten und Füllen von Flaschen usw. ausführen , Reismehl, Eiweißpulver, Sojamilchpulver, Kaffeepulver, Medizinpulver, Zusatzstoff, Essenz und Gewürz usw.

  • Automatic Powder Auger filling machine (By weighing) Model SPCF-L1W-L

    Automatische Pulverschnecken-Füllmaschine (durch Wiegen) Modell SPCF-L1W-L

    Beschreibende Zusammenfassung

    Diese Maschine ist eine wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Anforderungen an die Abfüllanlage. kann pulver und granulat messen und füllen. Es besteht aus dem Wiege- und Füllkopf, einem unabhängigen motorisierten Kettenförderer, der auf einem stabilen, stabilen Rahmengestell montiert ist, und allem notwendigen Zubehör, um Behälter zum Befüllen zuverlässig zu bewegen und zu positionieren, die erforderliche Produktmenge zu dosieren und die gefüllten Behälter dann schnell zu entfernen zu anderen Geräten in Ihrer Linie (z. B. Verschließer, Etikettierer usw.). Basierend auf dem vom unteren Gewichtssensor gegebenen Rückmeldezeichen führt diese Maschine Messungen und zwei Befüllungen und Arbeiten usw. durch. Es passt eher zu fluidischen oder niedrigfluidischen Materialien wie Milchpulver, Eiweißpulver, Pharmazeutika, Gewürzen, festen Getränken, Weißzucker, Dextrose, Kaffee, Pestiziden für die Landwirtschaft, körnigen Zusatzstoffen und so weiter.

  • High Speed Automatic Filling Machine (2 lines 4 fillers) Model SPCF-W2

    Automatische Hochgeschwindigkeits-Füllmaschine (2 Linien 4 Füller) Modell SPCF-W2

    Diese Serienmaschine ist eine Neukonstruktion, die wir durch Auflegen der alten Wendeplattenzuführung auf einer Seite herstellen. Doppelschneckenbefüllung innerhalb einer Linie, Haupthilfsfüller und das entwickelte Zuführsystem können die hohe Präzision beibehalten und die ermüdende Reinigung des Drehtisches abnehmen. Es kann die genaue Wiege- und Abfüllarbeit erledigen und könnte auch mit anderen Maschinen kombiniert werden, um eine ganze Produktionslinie für Dosenverpackungen aufzubauen. Diese Maschine kann zum Abfüllen von Milchpulver, Eiweißpulver, Gewürz, Dextrose, Reismehl, Kakaopulver, festem Getränk usw. verwendet werden.

  • Automatic Can Filling machine (2 fillers 2 turning disk) Model SPCF-R2-D100

    Automatische Dosenfüllmaschine (2 Füller 2 Drehteller) Modell SPCF-R2-D100

    Diese Serie könnte die Arbeit des Messens, Haltens und Füllens von Dosen usw. übernehmen , Eiweißpulver, Sojamilchpulver, Kaffeepulver, Medizinpulver, Zusatzstoff, Essenz und Gewürz usw.

  • Automatic Powder Auger filling machine (1 lane 2 fillers) Model SPCF-L12-M

    Automatische Pulverschnecken-Füllmaschine (1 Bahn 2 Füller) Modell SPCF-L12-M

    Diese Maschine ist eine wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Anforderungen an die Abfüllanlage. kann pulver und granulat messen und füllen. Es besteht aus den 2 Füllköpfen, einem unabhängigen motorisierten Kettenförderer, der auf einem stabilen, stabilen Rahmensockel montiert ist, und allem notwendigen Zubehör, um die Behälter zum Befüllen zuverlässig zu bewegen und zu positionieren, die erforderliche Produktmenge zu dosieren und die gefüllten Behälter dann schnell zu transportieren andere Geräte in Ihrer Linie (z. B. Verschließer, Etikettierer usw.). Es passt eher zu fluidischen oder gering fluiden Materialien wie Milchpulver, Eiweißpulver, Pharmazeutika, Gewürze, feste Getränke, Weißzucker, Dextrose, Kaffee, Landwirtschaft Pestizide, körnige Zusatzstoffe und so weiter.

  • Automatic Powder Auger filling machine (2 lane 2 fillers) Model SPCF-L2-S

    Automatische Pulverschnecken-Füllmaschine (2 Bahnen 2 Füller) Modell SPCF-L2-S

    Diese Maschine ist eine wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Anforderungen an die Abfüllanlage. kann pulver und granulat messen und füllen. Es besteht aus den 2 Füllköpfen, einem unabhängigen motorisierten Kettenförderer, der auf einem stabilen, stabilen Rahmensockel montiert ist, und allem notwendigen Zubehör, um die Behälter zum Befüllen zuverlässig zu bewegen und zu positionieren, die erforderliche Produktmenge zu dosieren und die gefüllten Behälter dann schnell zu transportieren andere Geräte in Ihrer Linie (z. B. Verschließer, Etikettierer usw.). Es passt eher zu fluidischen oder gering fluiden Materialien wie Milchpulver, Eiweißpulver, Pharmazeutika, Gewürze, feste Getränke, Weißzucker, Dextrose, Kaffee, Landwirtschaft Pestizide, körnige Zusatzstoffe und so weiter.

  • Automatic Liquid Can Filling Machine Model SPCF-LW8

    Automatische Flüssigkeitsdosen-Füllmaschine Modell SPCF-LW8

    Diese Serienmaschine ist eine neu entwickelte Maschine, die genaue Wiege- und Abfüllarbeiten ausführen kann und auch mit anderen Maschinen kombiniert werden kann, um eine ganze Produktionslinie für Dosenverpackungen aufzubauen. Diese Maschine kann zum Abfüllen von Saft, Wasser, Sauce, Tomatenmark, Margarine, Backfett, Honig und anderen flüssigen Materialien verwendet werden.

At present, the company has more than 50 professional technicians and employees, over 2000 m2 of professional industry workshop, and has developed a series of “SP” brand high-end packaging equipment, such as Auger filler, Powder can filling machine, Powder blending machine, VFFS and etc. All the equipment have passed CE certification, and meet the GMP certification requirements.

Automatic Can Filling Machine

  • Completed Milk Powder Can Filling & Seaming Line China Manufacturer

    Completed Milk Powder Can Filling & Seaming Line China Manufacturer

    In general, infant formula milk powder is mainly packaged in the cans, but there are also many milk powder packages in boxes (or bags). In terms of the pricing of milk, the cans are much more expensive than the boxes. What is the difference? I believe that many sales and consumers are entangled in the problem of milk powder packaging. The direct point is there any difference? How big is the difference? I will explain it to you.

  • Automatic Powder Can Filling Machine (1 line 2fillers) Model SPCF-W12-D135

    Automatic Powder Can Filling Machine (1 line 2fillers) Model SPCF-W12-D135

    This series machine is a new-designed that we make it on placing the old Turn plate Feeding on one side. Dual auger filling within one line main-assist fillers and the originated Feeding system can keep the high-precision and take off the tiring cleaning of the turntable. It can do the accurate weighing & filling work, and also could combined with other machines to buildup a whole can-packing production line. This machine could be used in filling milk powder, albumen powder, condiment, dextrose, rice flour, cocoa powder, solid drink, and so on.

  • Automatic Powder Bottle Filling Machine Model SPCF-R1-D160

    Automatic Powder Bottle Filling Machine Model SPCF-R1-D160

    Equipment Description

    This series bottle filling machine could do work of measuring, holding, and bottle filling and etc, it can constitute the whole set bottle filling work line with other related machines, and suitable for filling kohl, glitter powder, pepper, cayenne pepper, milk powder, rice flour, albumen powder, soy milk powder, coffee powder, medicine powder, additive, essence and spice, etc.

  • Automatic Powder Auger filling machine (By weighing) Model SPCF-L1W-L

    Automatic Powder Auger filling machine (By weighing) Model SPCF-L1W-L

    Descriptive abstract

    This Machine is a complete, economical solution to your filling production line requirements. can measuring and filling powder and granular. It consists of the Weighing and Filling Head, an independent motorized chain conveyor mounted on a sturdy, stable frame base, and all necessary accessories to reliably move and position containers for filling, dispense the required amount of product, then quickly move the filled containers away to other equipment in your line (e.g., cappers, labelers, etc.).Based on the feedback sign given by below weight sensor, this machine do measuring and two-filling , and work,etc. It fits more to the fluidic or low-fluidity materials, like milk powder, albumen powder, pharmaceuticals, condiment, solid drink, white sugar, dextrose, coffee, agriculture pesticide, granular additive, and so on.

  • High Speed Automatic Filling Machine (2 lines 4 fillers) Model SPCF-W2

    High Speed Automatic Filling Machine (2 lines 4 fillers) Model SPCF-W2

    This series machine is a new-designed that we make it on placing the old Turn plate Feeding on one side. Dual auger filling within one line main-assist fillers and the originated Feeding system can keep the high-precision and take off the tiring cleaning of the turntable. It can do the accurate weighing & filling work, and also could combined with other machines to buildup a whole can-packing production line. This machine could be used in filling milk powder, albumen powder, condiment, dextrose, rice flour, cocoa powder, solid drink, and so on.

  • Automatic Can Filling machine (2 fillers 2 turning disk) Model SPCF-R2-D100

    Automatic Can Filling machine (2 fillers 2 turning disk) Model SPCF-R2-D100

    This series could do work of measuring, can holding, and filling ,etc, it can constitute the whole set can filling work line with other related machines, and suitable for filling kohl, glitter powder, pepper, cayenne pepper, milk powder, rice flour, albumen powder, soy milk powder, coffee powder, medicine powder ,additive, essence and spice, etc.

  • Automatic Powder Auger filling machine (1 lane 2 fillers) Model SPCF-L12-M

    Automatic Powder Auger filling machine (1 lane 2 fillers) Model SPCF-L12-M

    This Machine is a complete, economical solution to your filling production line requirements. can measuring and filling powder and granular. It consists of the 2 Filling Heads, an independent motorized chain conveyor mounted on a sturdy, stable frame base, and all necessary accessories to reliably move and position containers for filling, dispense the required amount of product, then quickly move the filled containers away to other equipment in your line (e.g., cappers, labelers, etc.).it fits more to the fluidic or low-fluidity materials, like milk powder, albumen powder, pharmaceuticals, condiment, solid drink, white sugar, dextrose, coffee, agriculture pesticide, granular additive, and so on.

  • Automatic Powder Auger filling machine (2 lane 2 fillers) Model SPCF-L2-S

    Automatic Powder Auger filling machine (2 lane 2 fillers) Model SPCF-L2-S

    This Machine is a complete, economical solution to your filling production line requirements. can measuring and filling powder and granular. It consists of the 2 Filling Heads, an independent motorized chain conveyor mounted on a sturdy, stable frame base, and all necessary accessories to reliably move and position containers for filling, dispense the required amount of product, then quickly move the filled containers away to other equipment in your line (e.g., cappers, labelers, etc.).it fits more to the fluidic or low-fluidity materials, like milk powder, albumen powder, pharmaceuticals, condiment, solid drink, white sugar, dextrose, coffee, agriculture pesticide, granular additive, and so on.

  • Automatic Liquid Can Filling Machine Model SPCF-LW8

    Automatic Liquid Can Filling Machine Model SPCF-LW8

    This series machine is a new-designed that can do the accurate weighing & filling work, and also could combined with other machines to buildup a whole can-packing production line. This machine could be used in filling juice, water, sauce, tomato paste, margarine, shortening, honey and other liquid materials.